Lieber Besucher

Deine Meinung ist gefragt

Wir freuen uns über Dein Feedback in unserem Gästebuch.

Deine Rückmeldungen können sich auf unsere letzten Konzerte oder Veranstaltungen beziehen. Sie helfen uns, uns zu verbessern und den Wünschen unserer Besucher entgegen zu kommen.

Vielen Dank!

Ihr Sängerbund 1866 Altenburg

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Rainer Kirmse Rainer Kirmse aus Altenburg schrieb am 4. Mai 2020 um 13:45:
Ein kleines Gedicht über die zauberhafte Musik von einem Musikfreund aus Altenburg in Thüringen: ZAUBER DER MUSIK 🎼🎹🎶🎻 Reiner Klang und feiner Gesang Setzen Endorphine in Gang.♥️☺️ Wir woll'n musizieren und singen, Uns freuen, wenn Lieder erklingen. Wir genießen die herrliche Musik, Sie ebnet uns den Weg ins Glück. Das Reich der wunderbaren Töne Eröffnet uns das wirklich Schöne. Uns begleitet ständig die Tonleiter, Ob wir nun traurig sind oder heiter. Wir geh'n zu Opern und Operetten, Lauschen Kantaten und Motetten. Wir sitzen brav in Klavierkonzerten, Ertragen auch Heavy Metal Härten. In der Kirche erfreut uns Orgelspiel, Die Tonkunst ist immer feines Ziel. Die Musik hat uns viel zu geben, Musik gehört einfach zum Leben. Rainer Kirmse , Altenburg Herzliche Grüße aus der Skatstadt
Männerchor Buchberg Männerchor Buchberg aus CH 8454 Buchberg schrieb am 12. März 2020 um 15:49:
Leider hat uns das Coronavirus einen grossen Streich durch die Rechnung gemacht und wir mussten unser Chränzli ersatzlos absagen. Gerne hätten wir mit euch zusammen auf der Bühne gesungen. Jedoch haben Abklärungen mit den kantonalen Behörden von Schaffhausen und unsere Risikoabwägungen diesen Entscheid massgeblich gefordert. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so hoffen wir auf, dass wir den Kontakt zu euch nicht verlieren werden. Alles Gute euch und bleibt Gesund! Heinz Büchi, Präsident
Heinz Büchi, Präsident MC Buchberg Heinz Büchi, Präsident MC Buchberg aus 8454 Buchberg schrieb am 28. Februar 2020 um 17:52:
Geschätzte Sängerkameraden aus Altenburg. Wir freuen uns, euch an unseren beiden Konzerten am Chränzli vom 26. + 28. März 2020 in Buchberg als Gastchor begrüssen zu dürfen und heissen euch herzlich Willkommen in der südlichsten Gemeinde des Kantons Schaffhausen.

Zuletzt aktualisiert am